KPM HOTEL & RESIDENCES

Auszeichnungen

JEDES LOB SPORNT AN, NOCH BESSER ZU WERDEN.

KPM HOTEL & RESIDENCES

Auszeichnungen

JEDES LOB SPORNT AN, NOCH BESSER ZU WERDEN.

Seit der Eröffnung des KPM Hotel & Residences im September 2019 durften wir uns über viel Lob von Seiten unserer Gäste freuen. Dieses Lob ist für uns die wertvollste Auszeichnung. Die Zufriedenheit unserer Gäste, das Anliegen, ihnen das Wesentliche in Perfektion zu bieten, steht für uns an erster Stelle. Dafür geben wir tagtäglich unser Bestes.
Auszeichnungen für unsere Idee von Premium-Hospitality, für die Mischung aus exklusivem Hoteldesign, höchstem Komfort und hervorragendem Service, bestätigen uns in unserem Konzept.

Auch in diesem Jahr darf sich das Team des KPM Hotels über den „Traveler´s Choice Best of the Best Award“ freuen! Die Bestnoten unserer Gäste haben uns erneut den Status als eines der 25 besten und beliebtesten Hotels in Deutschland eingebracht. Ein toller Erfolg! Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen sehr guten Bewertungen!

>> TRIPADVISOR

Die unabhängige Busche-Studie zur Arbeitgeberattraktivität im Gastgewerbe entsteht in Kooperation mit der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Wir empfinden es als besondere Auszeichnung, dass das KPM Hotel in die Liga der TOP-Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgenommen wurde. Hoteldirektor Tobias Berghäuser nahm die Auszeichnung Mitte Mai 2024 im Rahmen des Schlummer Atlas Branchen-Treffs entgegen.

Das Team des KPM Hotels gratuliert seinem Direktor! Hotel-Manager Tobias Berghäuser ist ein weiteres Mal zu einem der 50 besten deutschen Hoteliers, den „TOP50 Hoteliers 24“, gewählt worden. Die Auszeichnung freut ihn sehr: „Der Award ist eine großartige Bestätigung – auch für die hervorragende Arbeit meines Teams. Ich bin einfach dankbar.“

Danke, Thank you, Gracias, Merci! Das KPM Hotel ist Gewinner des World Luxury Award 2023. Die World Luxury Awards sind ein renommierter, weltweit operierender Verband im Bereich der internationalen Luxushotellerie. Die Jury besteht aus Reisenden, Gästen und Branchenexperten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich für das Voting unserer Gäste.

>> 2023 Ultimate Hotel Guide

Erneut zählt das KPM Hotel & Residences deutschlandweit zu den 25 besten und beliebtesten Hotels. Zum dritten Mal in Folge verdanken wir den Bestnoten unserer Gäste diese besondere Ehrung.  Unsere Freude über den „Traveler´s Choice Best of the Best Award“ ist deshalb verbunden mit einem herzlichen Dankeschön!

 

>> TRIPADVISOR

Tobias Berghäuser, geschäftsführender Direktor des KPM Hotel & Residences, zählt seit Mai  zu den „TOP50 Hoteliers 23“. Die Auszeichnung ist eine Ehre, die ihn freut: „Ich empfinde den Preis als große Anerkennung. Er bestätigt mich in der Liebe zu meinem Beruf und dem Bestreben, unseren Gäste 24/7 das Wesentliche in Perfektion, gekrönt mit aufrichtiger Herzlichkeit bieten zu wollen“.

Die Auszeichnung als TOP Arbeitgeber ist ein großartiges Lob. Die Prüfung durch die „Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH“ bestätigt, dass uns die Bedürfnisse und die Gesundheit unserer Teammitglieder besonders am Herzen liegen. Ob flexible Arbeitszeitmodelle, eine leistungsgerechte, gleichberechtigte Entlohnungsstruktur, Aufstiegsmöglichkeiten oder oder oder – das KPM Hotel & Residences ist auch aus Sicht der Teammitglieder ein „Wohlfühlort“.

 

>> TOP ARBEITGEBER

Die international anerkannte GreenSign-Zertifizierung sieht als Anerkennung der Nachhaltigkeitsleistungen von Hotelbetrieben die Einstufung in die „GreenSign Hotel-Level“ 1 bis 5 vor. Wir sind stolz, aus dem Stand Level 4 erreicht zu haben. Neben Umwelt- und Klimaschutzaspekten sind Weltoffenheit, Toleranz, Teilhabe und Diversität Basis unserer gelebten Auffassung von Nachhaltigkeit und Gastfreundschaft.

 

>> GREENSIGN

Traveler´s Choice Best of the Best Awards 2022

Nach zwei Jahren Pandemie diesen Preis zu erhalten, macht uns stolz und glücklich. Eine großartige Teamleistung. Deutschlandweit belegt das KPM & Residences in der Tripadvisor-Wertung unter den 25 besten Hotels Platz 11. Das ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank an unsere Gäste! Ihr Lob ist uns Ansporn.

>> TRIPADVISOR

Europe’s Leading Design Hotel 2021

Das KPM Hotel & Residences zählt zu den führenden Design-Hotels in Europa und ist im Wettbewerb um die World Travel Awards in der Kategorie „Europe’s Leading Design Hotel“ nominiert.

 

TRAVELERS‘ CHOICE 2021

Die Auszeichnung „Travelers` Choice 2021“ freut uns ganz besonders.
Wir gehören mit dieser begehrten Ehrung zu den Top 10% der Unternehmen auf Tripadvisor, die für ihre konstant erstklassigen Gäste-Bewertungen belohnt wurden.

>> TRIPADVISOR

SO!APART-Award 2021

Bestes Aparthotel in der Kategorie „Neu und besonders“ – die Auszeichnung mit dem begehrten SO!APART-Award 2021 ist ein toller Erfolg. Unsere exquisiten, individuell gestalteten Serviced Apartments erfüllen aus Sicht der Jury den Anspruch unseres Premium-Konzepts: High End Hospitality mit Top Service. Eine Bestätigung, die uns freut.

>> SO!APART-Award 2021

CONNOISSEUR CIRCLE

Das Konzept des KPM Hotel & Residences und dessen professionelle Umsetzung hat auch die Jury des renommierten „Connoisseur Circle“ überzeugt. Die österreichischen Spezialisten für Luxus-Destinationen in aller Welt nahmen uns im Juli auf in die Liste der „Besten Stadthotels Deutschlands“.
>> CCIRCLE

LIV HOSPITALITY DESIGN AWARD 2020

Winner in Architectural Design Brand New

Das Besondere an dieser Auszeichnung: Die Expertise der Jury in Sachen internationales Hotel-Design. Wir fühlen uns geehrt und bestätigt, mit unserer klaren Designsprache im weltweiten Wettbewerb führender Design-Hotels neue Maßstäbe gesetzt zu haben.

>> LIVAWARDS

Publikumspreis ArchitekturPreis Berlin 2020

Das KPM Hotel & Residences ist Preisträger des Publikumspreises „ArchitekturPreis Berlin 2020“.
Der ArchitekturPreis Berlin wird alle drei Jahre an beispielhafte baukünstlerische Arbeiten verliehen, deren architektonische Qualität, kreative Kraft und technische Innovation der nachhaltigen Gestaltung des urbanen Lebensraumes Berlin verpflichtet ist.

>> ARCHITEKTURPREIS BERLIN