KPM HOTEL & RESIDENCES

Auszeichnungen

JEDES LOB SPORNT AN, NOCH BESSER ZU WERDEN.

Seit der Eröffnung des KPM Hotel & Residences im September 2019 durften wir uns über viel Lob von Seiten unserer Gäste freuen. Dieses Lob ist für uns die wertvollste Auszeichnung. Die Zufriedenheit unserer Gäste, das Anliegen, ihnen das Wesentliche in Perfektion zu bieten, steht für uns an erster Stelle. Dafür geben wir tagtäglich unser Bestes.
Erste Auszeichnungen für unsere Idee von Premium-Hospitality, für die Mischung aus exklusivem Hoteldesign, höchstem Komfort und hervorragendem Service, bestätigen uns in unserem Konzept.

CONNOISSEUR CIRCLE

Das Konzept des KPM Hotel & Residences und dessen professionelle Umsetzung hat auch die Jury des renommierten „Connoisseur Circle“ überzeugt. Die österreichischen Spezialisten für Luxus-Destinationen in aller Welt nahmen uns im Juli auf in die Liste der „Besten Stadthotels Deutschlands“.
>> CCIRCLE

Nominierung für den Berlin Architektur Preis 2020

Das KPM Hotel & Residences ist nominiert für den ArchitekturPreis Berlin 2020.
Der ArchitekturPreis Berlin wird alle drei Jahre an beispielhafte baukünstlerische Arbeiten verliehen, deren architektonische Qualität, kreative Kraft und technische Innovation der nachhaltigen Gestaltung des urbanen Lebensraumes Berlin verpflichtet ist.