Sehr geehrte Gäste,
wir möchten Ihnen bestmöglichen Service bieten, gleichzeitig aber auch Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeitenden schützen. Auf Grundlage der behördlichen Vorgaben und unseres hohen Qualitätsbewusstseins haben wir deshalb ein Hygienekonzept entwickelt, das Ihnen einen entspannten, sicheren Aufenthalt in unserem Haus gewährleistet.
Die Pandemie ist leider noch nicht überwunden. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis für mögliche Einschränkungen und – soweit erforderlich – um Mitwirkung bei der Umsetzung der Maßnahmen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen jederzeit an die Rezeption zu wenden.
Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht unserer Hygienestandards:
Im Eingangsbereich und in den öffentlichen Bereichen stehen Desinfektionsspender bereit.
Gäste im Hotel müssen in öffentlichen Bereichen (nicht im Hotelzimmer) eine medizinische Maske tragen.
Alle unsere Mitarbeitenden tragen im öffentlichen Bereich eine medizinische Maske. Sie sind verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren bzw. gründlich zu waschen. Jeder Mitarbeiter führt zwei Mal pro Woche eine Testung mittels (PoC)-Antigen-Test durch.
Im öffentlichen Bereich und auf dem Weg zu Ihrem Tisch bitten wir Sie um das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes (medizinische Maske).
Nach Möglichkeit bitten wir um bargeldlose Bezahlung.
Mehrmals täglich werden öffentlich zugängliche Türgriffe, Handläufe, Armaturen und Aufzugsknöpfe desinfiziert.
Öffentlich zugängliche WCs sind mit antibakterieller Handwaschlotion ausgestattet und werden mehrmals täglich desinfiziert.
Das Restaurant ist so gestaltet, dass der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird.
Die Zahl der Personen, die gemeinsam die Fahrstühle nutzen dürfen, ist auf 2 limitiert.
Gegenstände in den Zimmern, die sich nicht desinfizieren lassen, wurden bis auf Weiteres entfernt.
Während Ihres Aufenthalts wird nur auf Wunsch auf den täglichen Zimmerservice verzichtet.
Alle Zimmer verfügen über eine individuell steuerbare Klimaanlage. Zudem lassen sich die Balkontüren der Französischen Balkone öffnen und ermöglichen dadurch eine umfassende Lüftung der Zimmer mit Frischluft.
Jedes Hotelzimmer wird nach Abreise eines Gastes gründlich gereinigt und desinfiziert.
Das engagierte Team des KPM Hotel & Residences gibt sein Bestes, um Ihnen unseren gewohnten, zugewandten Premium-Service bieten zu können. Bitte werten Sie die Hygienemaßnahmen als Wertschätzung gegenüber Ihrer Gesundheit.
Erholsame, anregende Wohlfühl-Tage in Ihrem KPM Hotel & Residences!
Stand: Juli 2021