KPM HOTEL & RESIDENCES

HYGIENEKONZEPT


 

Sehr geehrte Gäste,

wir möchten Ihnen bestmöglichen Service bieten, gleichzeitig aber auch Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeitenden schützen. Auf Grundlage der behördlichen Vorgaben und unseres hohen Qualitätsbewusstseins haben wir deshalb ein Hygienekonzept entwickelt, das Ihnen einen entspannten, sicheren Aufenthalt in unserem Haus gewährleistet.

Die Pandemie ist leider noch nicht überwunden. Es liegt in unserer gemeinsamen Verantwortung, einen erneuten Lockdown zu verhindern. Wir bitten Sie deshalb um Verständnis für mögliche Einschränkungen und – soweit erforderlich – um Mitwirkung bei der Umsetzung der Maßnahmen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen jederzeit an die Rezeption zu wenden.

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht unserer Hygienestandards:

– Im Eingangsbereich stehen Desinfektionsspender bereit.

– Alle unsere Mitarbeitenden tragen im öffentlichen Bereich einen Mund-Nase-Schutz. Sie sind verpflichtet, sich in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren bzw. gründlich zu waschen.

– Im öffentlichen Bereich und auf dem Weg zu Ihrem Tisch bitten wir Sie um das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes.

– Die Rezeption verfügt über einen Plexiglasschutz.

– Nach Möglichkeit bitten wir um bargeldlose Bezahlung.

– Mehrmals täglich werden öffentlich zugängliche Türgriffe, Handläufe, Armaturen und Aufzugsknöpfe desinfiziert.

– Öffentlich zugängliche WCs sind mit antibakterieller Handwaschlotion ausgestattet und werden mehrmals täglich desinfiziert.

 

– Das Restaurant ist so gestaltet, dass der vorgeschriebene Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird. Bitte reservieren Sie rechtzeitig einen Tisch.

– Unser Frühstücksangebot umfasst eine Auswahl verschiedener Etageren.

– Nach jedem Gastwechsel erfolgt im Restaurant die Desinfektion der Tische sowie von verwendeten Gegenständen wie Salz- und Pfeffermühle.

– Die Zahl der Personen, die gemeinsam die Fahrstühle nutzen dürfen, ist auf 2 limitiert.

– Gegenstände in den Zimmern, die sich nicht desinfizieren lassen, wurden bis auf Weiteres entfernt.

– Während Ihres Aufenthalts wird nur auf Wunsch auf den täglichen Zimmerservice verzichtet.

– Alle Zimmer verfügen über eine individuell steuerbare Klimaanlage. Zudem lassen sich die Balkontüren der Französischen Balkone öffnen und ermöglichen dadurch eine umfassende Lüftung der Zimmer mit Frischluft.

– Jedes Hotelzimmer wird nach Abreise eines Gastes gründlich gereinigt und desinfiziert.

– Fitnessraum und Sauna stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte reservieren Sie Workout-Zeiten, damit wir die Einhaltung der Mindestabstände gewährleisten können.

 

Das engagierte Team des KPM Hotel & Residences gibt sein Bestes, um Ihnen unseren gewohnten, zugewandten Premium-Service bieten zu können. Bitte werten Sie die Hygienemaßnahmen als Wertschätzung gegenüber Ihrer Gesundheit.

Erholsame, anregende Wohlfühl-Tage in Ihrem KPM Hotel & Residences!