KPM HOTEL & RESIDENCES

Community Kitchen

GANZ ENTSPANNT DIE FREUDE ÜBER DAS BEISAMMENSEIN ZELEBRIEREN.

ANFRAGE

Community Kitchen

An kaum einem anderen Ort lässt sich so entspannt beisammensitzen, erzählen und beraten wie an einem großen Küchentisch. Erst recht, wenn er in der vollausgestatteten, edel designten und sehr behaglichen Community Kitchen des KPM Hotel & Residences steht.

Ganz unter sich sein, das Essen selbst zubereiten oder vom Profi zaubern lassen und das mit allem Komfort: Die Community Kitchen des KPM Hotel & Residences bietet den perfekten Rahmen für gute Gespräche und anregende Stunden, ob nun mit der Familie, Geschäftspartnern oder dem Freundeskreis.

 

12 Personen haben am Tisch unserer Community Kitchen Platz, 6 Personen können es sich am Bartresen der smarten Gaggenau-Kücheninsel bequem machen und in einem gemütlichen Erker laden zwei bequeme Sessel zum Plaudern. Professionelles Küchen-Equipment inklusive feinem KPM-Porzellan, ein separates WC und ein kleiner Balkon machen unsere Community Kitchen zum lässig-individuellen Treffpunkt mit Wohlfühl-Garantie.

Professionelle Küchenausstattung & feines KPM-Porzellan