KPM HOTEL & RESIDENCES

Urban Pleasures

ES GIBT UNENDLICH VIELE MÖGLICHKEITEN, BERLIN HAUTNAH ZU ERLEBEN.

Mobilität

Wer Berlin in seiner ganzen Vielfalt erleben will, muss mobil sein. Eine vom Hotel zur Verfügung gestellte Flotte verschiedener Elektrofahrzeuge wie Elektroroller und E-Bikes, aber auch klassische Fahrräder ermöglichen umweltgerechte Mobilität.

Die ultimative E-Mobility-Experience ist dank unserer Kooperation mit dem Porsche Zentrum Berlin kostenfrei erlebbar: Eine Fahrt im Porsche Taycan.

Für die Fahrräder berechnen wir eine Gebühr von 20,- Euro pro Tag.

Ein E-Bike wie auch der Vässla-Elektroroller sind für 40,- Euro pro Tag ausleihbar.

Der Verleih erfolgt nach Verfügbarkeit. Bitte reservieren Sie rechtzeitig.

Mehr Informationen über unsere Kooperation mit Porsche finden Sie HIER.

Jogging

Joggingrunden durch das satte Grün des Großen Tiergartens, den herrlichen Park des Schlosses Charlottenburg oder das imposante Regierungsviertel zählen zu den „Urban Pleasures“, die Berlin so unwiderstehlich machen. Die in jedem Zimmer vorhandenen SuitePads enthalten eine Auswahl schöner Laufstrecken inklusive Hinweisen zu touristischen Highlights und zum Bodenbelag auf der Route.

Personal Training

Der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernte Landschaftspark Großer Tiergarten ist ein Paradies für Freunde der traditionellen chinesischen Bewegungskunst Qigong. Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu einem erfahrenen Trainer: Shogun Gesundheit

Tim Bertko ist professioneller Personal Trainer mit eigenem Studio in Berlin. Spezialisiert auf Rückenprobleme und Verspannungen im Nackenbereich, helfen seine Übungsprogramme dabei, wieder fit und beweglich zu werden. Mehr über Tim Bertko und seine Kontaktdaten erfahren Sie auf seiner Website.