„SEHR GUT“

96%

Kunden-
zufriedenheitsindex

Basierend auf 250 Bewertungen

Bewertungskriterien

Chambre

97.04%

Propreté

97.2%

Service

94.96%

Petit-déjeuner

91.1%

80%

Gutes Hotel, toller Service.

17.09.2020

Bewertungsdetails anzeigen
family
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

87%

Empfang verbesserungswürdig. Gebuchte Leistungen konnten erst auf weitere Nachfrage erfüllt werden.

30.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

95%

Stilvolles, sauberes Hotel. Modern mit einem zurückhaltenden Einfluss der angrenzenden Porzellan Manufaktur. Preis-Leistung sind super.

30.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
20-29 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

73%

Sehr durchdachtes Konzept in ruhiger und doch zentraler Umgebung. Einst der Service ist in allen noch nicht so gut eingespielt ;/)…

30.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
family
30-39 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

empfehlenswert #KPM_ist_besser_als_Meissen

28.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

95%

Sehr schönes und stylisches Hotel. Gut gestaltete Zimmer und aufmerksamer und unaufdringlicher Service.

27.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

85%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer fanden wir super modern aber dennoch wohnlich eingerichtet. In dem tollen Bett haben wir super geschlafen, lediglich die Hygieneartikel im Bad waren etwas knapp bemessen. Der Service war sehr nett. Bei dem Frühstück ist Luft nach oben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

26.08.2020, Anke Klitzke

Bewertungsdetails anzeigen
friends
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Hervorragendes Hotel in bester Lage mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Menschen an Rezeption und im Service. Eine Empfehlung!

26.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

95%

Der Aufenthalt war noch schöner als es die eh schon tollen Fotos erwarten ließen. Sehr durchdachtes, modernes Design. Insbesondere das Lichtsystem im Zimmer ist sehr gelungen.

26.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr schönes Hotel, angenehme Atmosphäre ,freundliches Personal, schönes Zimmer, gute Betten, reichlich Schränke, sehr schönes Bad, gutes, umfangreiches Frühstück . Wunderbarer Blick über Berlin. So gut, dass wir gleich wieder gebucht haben.

20.08.2020, Nette

Bewertungsdetails anzeigen
family
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

95%

Die Freundlichkeit des Personals war beeindruckend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

19.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
70-79 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

93%

Das erste Zimmer war besser. Leider ging die Klimaanlage kaputt. Ansonsten sehr stylisches Hotel mit allem was man benötigt.

17.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
50-59 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

« Ausgezeichnet » Ein neues Hotel mit einem jungen, dem Gast sehr zugewandten, Team. Das Konzept hat uns sehr gut gefallen. Besonders geglückt erscheint uns die Kombination der EG-Zimmer mit Terrasse und Pantry-Küche. Ein wunderbarer Ort zum sich einfach Wohlfühlen. Für uns der ausschlaggebende Grund, warum wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen und auch selbst wieder buchen werden. Auch die Dachterrasse mit ihrem herrlichen Rundumblick ist beeindruckend. Wir haben schon in vielen Ländern neue und auch ältere Hotels der 4/5-Sterne-Kategorie besucht und waren selten mit dem, was preislich geboten wurde, so zufrieden.

15.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
70-79 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Heel goed ! Zeer proper nieuw design hotel.

15.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
30-39 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr stilvolles Hotel, mit viel Raum zur Entspannung und Ruhe. Abgerundet werden der Aufenthalt durch das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal und die exzellente Lage im Zentrum der Stadt.

15.08.2020, F. Stein

Bewertungsdetails anzeigen
couple
20-29 Jahre
Chambre
Propreté
Service

90%

Sehr gut, gutes Angebot unter corona Gesichtspunkten Schneller sehr freundlicher Service

13.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
friends
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Wonderful new and stylish hotel not far from the city centre. The rooms are spacious and modern, equipped with high quality beds and amenities. The staffs are professional and are more than happy to answers your questions. The fatique from all the walking & biking under the heat (Berlin was 35-37°C at that time) is washed away with the smiles from the staffs and the comfort of the rooms. Thank you KPM hotel Berlin!

12.08.2020, Novi Manurung

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

90%

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Küche. Sehr gute Serviceleistung im Lokal. Sehr netter Empfang. Design sehr gut. Zimmer unbequem, aber stylisch. Die Plastikplatten in Betonoptik im Bad gehen gar nicht. Bad zu klein, beim Abtrocknen hat man Probleme, mit dem Handtuch nicht in die Toilette zu kommen. Auch wenn der Deckel zu ist, empfinde ich das als unhygienisch. Bedienung Fernseher sehr unpraktisch, auf schwarzer Karte kaum zu lesen. Zimmerservice (Gläser, Flaschen) klappt nicht. Bei uns wurden in drei Tagen keine neuen Gläser gebracht.

12.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Freundliche Empfang und himmelreiches Zimmer

12.08.2020, Fang-yu Kuo

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

87%

Wir hätten für den Service gerne mehr Punkte vergeben. Am Empfang und im Restaurant waren diese auch immer gegeben. Wir mussten nur bei dem Zimmerservice vermehrt nach Dingen wie Handtüchern, Toilettenpapier, Getränken nachfragen. Das war schade. Hochwertige Ausstattung, tolle Dachterrasse. Den Fitnessraum und Playroom haben wir sehr genossen. Nahverkehrsanbindung und ruhige Lage perfekt. Sehr gerne kommen wir wieder.

10.08.2020, Yvonne Halbfas

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

Stylisch … gelungene Symbiose zwischen Marke, Hotel, Geschichte und Stadt. Großer Wurf

07.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
alone
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr schönes Hotel mit sehr großzügigen Zimmer mit Top Design Ausstattung.

05.08.2020, Ben

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

90%

wundervolles hotel mit sehr zuvorkommendem personal. geräumiges luxuriöses zimmer mit toller lounge. design sehr modern und schlicht aber wohnlich.

04.08.2020, Carsten Goy

Bewertungsdetails anzeigen
couple
30-39 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Modernes super ausgestattetes Hotel, tolle Zimmer, bequemes Bett, anspruchsvolle und schicke Details, ruhige Lage, Dachterrasse mit super Ausblick, sehr gutes angegliedertes Restaurant, leckeres Frühstück, nettes Personal, Playroom mit Tischtennisplatte, Wohlfühlatmosphäre, stilvolle Accessoires aus der Porzellanmanufaktur.

02.08.2020, Christina D.

Bewertungsdetails anzeigen
couple
30-39 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

– Exzellenter, persönlicher Service (u.a. Frau Müller) – Sehr gelungenes Design – Hohe Funktionalität

01.08.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

95%

Sehr freundlich! Insbesondere die Chefin des Services beim Frühstück.

31.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

90%

sehr gute stimmung und sehr freundliche mitarbeiter. beim frühstück gibt es noch luft nach oben. mein weiches ei war hart, beim korrrkturversuch gab es dann ein schlabbriges ei. der eierlöffel war nicht sauber.

31.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Wir waren schon zum zweiten Mal zu Gast und sind komplett begeistert!! Alles, wirklich alles ist perfekt. Unser Zimmer war ein Traum, das gesamte Personal professionell und sehr freundlich. Wer hier einmal war kommt bestimmt gerne wieder. ;-))

29.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Lovely Very nice staff and room great

29.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

93%

Sehr sauber, modern, architektonisch innen wie außen außergewöhnlich. Sehr guter Service.

29.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
business
60-69 Jahre
Chambre
Propreté
Service

95%

Das gesamte Hotel macht einen hervorragenden Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!

29.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
family
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Neues Hotel, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück (3 vorab auszuwählende Optionen, die vegetarische Etagere war vielfältig, frisch und gut), sehr freundlicher Service – alles gut. Zumindest am Wochenende sehr ruhige Gegend, wir konnten auch nachts das Fenster offen lassen.

26.07.2020, Mathias

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr schönes Hotel. Innenarchitektur trifft 100% meinen Geschmack. Sehr freundlichen Personal. Man fühlt sich WILLKOMMEN!

24.07.2020, Elisheva Jansen

Bewertungsdetails anzeigen
friends
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Staff was great, service excellent and the room was spacious, modern with a great tv and lounge!

22.07.2020, Imar

Bewertungsdetails anzeigen
alone
40-49 Jahre
Chambre
Propreté
Service

95%

Sehr höfliches ausgesprochen gut geschultes Personal im Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Super Betten. Bar und Restaurant sind gut, aber es ist noch Luft nach oben.

22.07.2020, Hilke von Mach-Eickhorst

Bewertungsdetails anzeigen
business
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

93%

Lage etwas ab vom Schuss, aber gut zu erreichen ( S -Bahn, Fahrrad). Blick auf Parkplatz etwas öde, aber ruhig

22.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

Sehr schönes Hotel, sehr gutes Service!

20.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr schön! Super Hotel ! Kommen gerne wieder! Danke für alles!

20.07.2020, Julian Krüger

Bewertungsdetails anzeigen
couple
20-29 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

Die Inneneinrichtung hat uns sehr gefallen, die dezent gehaltenen kühlen Sichtbetonwände einerseits und der wolig warme Bodenbelag andererseits. Alle weiteren Einrichtungsgegenstände bewegen sich dazwischen, alles wirkt sehr modern und edel. Insgesamt strahlt das Hotel eine sehr angenehme Ruhe aus, besonders am WE, wenn auch die nähere Umgebung nur wenig frequentiert wird. Sehr zu empfehlen für lärmgeplagte Großstädter.

20.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Stylisches Hotel, tolle Mitarbeiter

20.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Propreté
Service

90%

Sehr gepflegt, modern und komfortabel. Gemütliches Bett + schönes Bad Moderne eingebaut Durchdachtes Design (hochwertig) Einzig die Klimaanlage hat komische Geräusche von sich gegeben

19.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
20-29 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Wir waren sehr angetan von der modernen Einrichtung, dem ausgesprochen netten Empfang und der ruhigen Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne.

15.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Propreté
Service

100%

alles perfekt.für Berlin eine schönes und eher kleines hotel.angenehm wohltuend.zimmer mit Balkon sehr zu empfehlen.

15.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
20-29 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

95%

Sehr schöne Dachterrasse, schön wäre auch eine kleine Snackbar da oben. Prima auch Tischtennis und Kicker. Ein bisschen vermisst habe ich das Öffnen eines Fensters, Alternative Klimaanlage ist nicht so ganz meins. Einrichtung sehr stylisch. Alles sehr freundlich und sauber.

12.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
friends
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr schönes, modernes Hotel mit auffallend angenehmer Beleuchtung, gut durchdachtem Design. Trotz der Modernität und des klaren Designs hat das Hotel eine gewisse Gemütlichkeit. Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, dabei locker und auf Augenhöhe. Ausschlaggebend für mein Wiederkommen ist die kostenfreie Minibar sowie die riesige Auswahl als Mediatheken und Entertaintment im TV.

10.07.2020, Klarmann

Bewertungsdetails anzeigen
business
30-39 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Super! Chices Hotel, tolles Team, alles perfekt

09.07.2020

Bewertungsdetails anzeigen
couple
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

neues Hotel, tolle Zimmer, Moderne Technik bei Licht und TV-Gerät ist gewöhnungsbedürftig.

06.07.2020, Karl-Heinz Diener

Bewertungsdetails anzeigen
business
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

95%

Just perfect, location, bed room with really good design.

01.07.2020, Cordonnier

Bewertungsdetails anzeigen
couple
40-49 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Tolles Design.

27.06.2020, Sybill Hobbelink

Bewertungsdetails anzeigen
couple
50-59 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service

100%

Ein neues Hotel auf sehr hohem Niveau mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

23.06.2020, Dr. Ansgar Schmidt

Bewertungsdetails anzeigen
couple
60-69 Jahre
Chambre
Petit-déjeuner
Propreté
Service