„SEHR GUT“
96%
Kunden-
zufriedenheitsindex
Basierend auf 315 Bewertungen
Bewertungskriterien
Chambre
Propreté
Service
Petit-déjeuner
100%
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!!! Vielen Dank, wir fühlen uns wie zu Hause!
29.11.2020, Althoff
Bewertungsdetails anzeigen100%
95%
90%
Zimmer gut, Frühstück lecker, Fenster nicht sauber, mit Fingerabdrücken versehen Leider hat das Restaurant aufgrund der aktuellen Situation geschlossen, sonst war dies auch immer klasse.
13.11.2020
Bewertungsdetails anzeigen95%
Ich hatte einen durchweg sehr positiven Eindruck. Werde ganz sicher wiederkommen.
13.11.2020, Carsten Schubert
Bewertungsdetails anzeigen100%
Großartiges Hotel – geschmackvoll und durchdacht bis in den « letzten Winkel ».
10.11.2020, Manfred Wischmann
Bewertungsdetails anzeigen100%
100%
Sehr zuvorkommendes Personal, immer bereit zu helfen und eine Lösung für den Gast zu finden. Kontaktloses Frühstück hat prima funktioniert, bzw. an Tagen wo ich nicht im Hotel frühstücken konnte, habe ich ein total leckeres Lunchpaket bekommen. Meine Kolleginnen und Kollegen waren neidisch. Insgesamt sehr zu empfehlen.
04.11.2020
Bewertungsdetails anzeigen95%
93%
Sehr stylisches Hotel! Alles positiv! Besonders: angenehmes Personal am Empfang, sehr authentisch, sympathisch, nicht so gelackt und unpersönlich, wie oft in teureren Hotels. Einziger Verbesserungswunsch: im Restaurant ist die Dunstabzugshaube zu schwach: die Frittiergerüche ziehen zu sehr in den Gastraum.
31.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen95%
100%
Groß, großzügig, stilvoll. Alles top. Team im Frühstücksrestaurant war sehr freundlich und flink. Vermisst habe ich im Zimmer eine Anleitung, wie man die Klimaanlage anders einstellt und was die einzelnen Elemente der Bedienpanels bedeuten. Kann man aber durch probieren herausfinden. Und der Zimmerservice war etwas laut auf dem Flur nach 8.30. Für Frühaufsteher aber kein Problem. Nett wäre auch noch, wenn man bei der Abreise gefragt würde, ob alles ok war. Passiert mir aber in letzter Zeit nirgends mehr. Es gibt also noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten, trotzdem würde ich jetzt schon volle Punktzahl geben.
28.10.2020, Hermann Dörre
Bewertungsdetails anzeigen100%
Sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes und modernes Hotel
28.10.2020, Frank Vogt
Bewertungsdetails anzeigen100%
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
27.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen95%
Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Zuvorkommendes und umsichtiges Personal. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
26.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
25.10.2020, Ferrida Quade
Bewertungsdetails anzeigen90%
90%
100%
Es war alles perfekt…sehr moderne und saubere Zimmer und ein tolles Personal!
16.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
Schöne, große Zimmer. Tollen Einrichtung der öffentlichen Bereiche. Freundliche Mitarbeiter.
15.10.2020, Marietheres Eicker
Bewertungsdetails anzeigen93%
Als sehr sehr gut. Sehr freundliche junge Mitarbeiterin aus Köln am Empfang. Tolle, modern und warm eingerichtete Zimmer und viel Hightech. Allerdings habe ich auch noch eine paar Verbesserungsvorschläge, die ich Ihnen gerne mitteile: 1. Ich fahre ein E-Auto. Weder auf Ihrer Website, noch auf dem Zimmer, liegen Informationen darüber aus, dass ich in Ihrer Tiefgarage kostenlos laden kann (lediglich 19€ Parkgebühr) 2. Am Empfang wurde mir beim Check-In von Ihrer Sauna berichtet. Als ich diese aufsuchen wollte, habe ich nach Infos bzgl. Corona Schutzmaßnahmen im Spa-Bereich, sowie Öffnungszeiten der Sauna etc. gesucht. Auch hier fand ich keinerlei Infos auf der Website oder im Zimmer. Ein Telefonanruf bei def Rezeption hat hier für Klarheit gesorgt. 3. Nach dem Saunagang (mega eingerichtet und top, dass die Möglichkeit besteht sich selbst die passende Musik auszusuchen!), hatte ich großen Durst. Hier hätte ich mich über die Möglichkeit etwas zu trinken (Karaffe Wasser mit Zitronenscheiben bspw.) gefreut. 4. Bei all dem Hightech im Zimmer wäre eine Möglichkeit zum induktiven Laden des Mobiltelefons toll gewesen. Ich hatte nämlich mein Ladekabel vergessen. 5. Thema Nachhaltigkeit Die kleinen Shampoofläschen im Zimmer sowie Spa-Bereich produzieren Unmengen an unnötigem Müll. Hier wäre ein Nachfüllspender wie andere Hotels ihn auch verwenden deutlich besser für unsere Umwelt. Zudem ist es leicht umzusetzen und vermutlich sogar kostensparend. Ebenso der nächste Punkt. In den 2 Zimmern, die ich während meines Aufenthaltes bei Ihnen bewohnt habe, stand die Badezimmerheizung unnötigerweise auf „volle Pulle“. Zuletzt die Kaffeemaschine. Evtl. können die Kapseln durch biologisch abbaubare Kapseln ersetzt werden?! Ich hoffe Ihnen mit meinen Tipps helfen zu können und wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Thorben Oberhösel
15.10.2020, Thorben Oberhösel
Bewertungsdetails anzeigen100%
100%
95%
Es war sehr, sehr angenehm bei Ihnen! Beim Frühstück würde ich lieber weniger Wurst rauflegen und stattdessen auch Honig und Nutella. Die Brötchen sind zu klein und auch nicht so lecker. Der Saunabesuch ist für mich alleine als Frau etwas unheimlich im Keller wegen der Abgelegenheit gewesen. Aber wie gesagt, sonst alles super!!!
14.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
Zimmer sehr schön, Mitarbeitet wirklich nett, sehr zu empfehlen
14.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
100%
90%
Tolles Ambiente und schöne Idee des abgetrennten Bettbereiches im Zimmer 412 (Deluxe Lounge) !!
11.10.2020, A.K.
Bewertungsdetails anzeigen90%
Stylisches Zimmer. Tolles, gut durchdachtes Bad. Alles sehr sauber.
10.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen95%
80%
Ein sehr schönes, sauberes Hotel, sehr harmonisch eingerichtet, gute Parkmöglichkeit in der TG, sehr freundliche Mitarbeiter, kurz man fühlt sich wohl. Allerdings sollte man das Frühstück ausfallen lassen. Wenn für 16,90 € nur der Kaffee und die Rühreier gut sind ist das viel zu wenig. Ich werde wieder dort übernachten, allerdings ohne Frühstück
08.10.2020, Bufé Dieter
Bewertungsdetails anzeigen100%
Sehr schönes, stilvolles und ruhiges Hotel in einer super Lage und toller Atmosphäre! Das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
07.10.2020, Björn
Bewertungsdetails anzeigen100%
Interessantes Konzept, sehr sauber und modern. Witzige Einrichtung.
07.10.2020, Alexander
Bewertungsdetails anzeigen93%
Der Empfang war sehr freundlich; die Dachterasse und die Sauna laden zum Wohlfühlen ein
05.10.2020, JS
Bewertungsdetails anzeigen93%
87%
Schönes Hotel es könnte etwas günstiger sein da würde ichbezogen öfters nutzen
04.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
Der Aufenthalt hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die großen Zimmer sind lichtdurchflutet, edel eingerichtet und funktionell durchdacht. Der Service ist überaus freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das aufgrund der Corona-Massnahmen vorbereitete Frühstück ist hochwertig und perfekt zubereitet.
04.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen90%
93%
100%
100%
Zimmer und Balkon etwas klein. Super Dachterrasse mit tollem Blick. Leider nicht bewirtet…
04.10.2020, Katja
Bewertungsdetails anzeigen95%
100%
Eine absolut ruhige Oase im quirligen Berlin. Sehr aufmerksamer Service, das Essen fantastisch. Wir hatten ein Lounge Zimmer, welches sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet war. Schade, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben. Wir kommen sehr gerne und dann für länger wieder. Absolut empfehlenswert!
03.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen87%
Sehr modern und mit vielen Funktionen die mir gefallen haben, wie z.B. der Fernseher mit Apps. Dazu sehr schneller Service, ohne unnötige Kaution und der freien Minibar, die das auschecken eine Sache von unter einer Minute macht. Lediglich gebe ich nur 4 Punkte für den Servie, weil ich sonst Hotels wie das Waldorf besuche, welches noch ein anderes Level von Service ausübt, was meiner Meinung nach aber auch nicht in das Konzept vom KPM passen würde.
02.10.2020
Bewertungsdetails anzeigen100%
100%
90%
100%
93%
Die Einrichtung und das Ambiente gefielen uns sehr.
30.09.2020, Susanne Arendt
Bewertungsdetails anzeigen95%
Sehr guter Gesamteindruck. Bin ohnehin ein Fan von KPM. Allerdings ist das Hotel im Foyer etwas dunkel beleuchtet und was mir nicht gefällt ist die Badezimmerausstattung. Hier wurde mit Acryl und Mineralguss (Kunststoff) gearbeitet. Das passt leider nicht zur sonstigen Hochwertigkeit der Einrichtung. Wahrscheinlich werden Sie insbesondere die Duschflächen innerhalb relativ kurzer Zeit erneuern müssen wei das Material zu kratzanfällig ist. Dann würde ich Ihnen Stahl-Emaille empfehlen. Einfach haltbarer, edler und das nachhaltigste Material im Bad.
30.09.2020
Bewertungsdetails anzeigen